Zu meiner Person:
Evelin Rieker
Dipl. Coach und Supervisorin AGP + BSO (Berufsverband für Supervision und Organisationsberatung Schweiz)
Kinder- & Jugendcoach

Seit 2006 arbeite ich als selbständiger Coach. Mein Haupttätigkeitsfeld erstreckt sich über die Bereiche Kinder- Jugend-, Eltern- und Familiencoaching.

 

 

Was mir am Herzen liegt
Elternsein mit Lebendigkeit füllen, damit Kinder stark sein können.

Jeder Mensch, ob klein oder groß, hat eine ihm eigene Persönlichkeit. Merkmale, Eigenschaften, Talente, die ihn zu etwas ganz Besonderem machen. Wünsche und Träume, die ihn begleiten. Ressourcen, über die nur er verfügt. Mir liegt es daran, diese Ressourcen in die Sichtbarkeit zu bringen.

Durch meine Arbeit fördere, fordere und unterstütze ich meine Klienten. Mir geht es um die Talentförderung bzw. darum, dass mein Gegenüber seine Fähigkeiten, Stärken und Talente erkennt und diese bewusst in sein Leben integriert.

In meiner Beratungsarbeit werden einzelne Themen in den großen Zusammenhang gestellt. Durch das Aufzeigen von Systemen eröffnet sich der „blinde Fleck“ (unbewusste Aspekte). Hierdurch kann der Hebel für Veränderung angesetzt werden.

Lebendiges, sinnerfülltes, staunendes und spannendes Kinder- & Elternsein.

Referenzen und Zielgruppen:

  • Kinder & Jugendliche
  • Eltern
  • Familien
  • ErzieherInnen
Kontaktadresse:
Evelin Rieker
Bodelschwinghstr. 28
D-78166 Donaueschingen
Telefon: 0049 /771 /89 65 830
Telefax: 0049 /771 / 89 65 831
E-Mail: hallo@evelinrieker.de
http://www.evelinrieker.de/