Stimmen zur Seminarreihe

Hier einige Teilnehmerstimmen  zur Seminarreihe „Zukunft (er)schaffen“

Zum Seminar „Innehalten – und offen für Neues werden“:

Ein Seminar, das die Dinge auf den Punkt bringt, Dein Leben verändert und Dich mit positiver Energie auflädt. Energie-Arbeit auf höchstem Niveau.
„Roland , Leiter Kommunikation“

Aus Neugier und Leidensdruck bin ich zu dem Seminar gegangen. Klarheit war das Ziel, das ich verfolgte. Das Erkennen von kollektiven Denk-/Verhaltensmustern auf verschiedenen Ebenen wurde mir vermittelt. Es wurde viel gelacht über die „aberwitzigen“ doch in sich schlüssigen „Tricksereien“ mit denen wir uns unbewusst selbst hereinlegen.
„Ruth, Rhythmikerin“

Es ist ein Paradigmenwechsel eingetreten, der mit Achtsamkeit und Präsenz begleitet wurde.
„Hiltrud, Produktmanagerin“

Ich wollte mir unter Anleitung und in einer Gruppe neue Impulse für mein Weitergehen herausarbeiten. Mein Sehen, Denken, Fühlen und Verhalten wurde mir gespiegelt und zum Erkennen gebracht. Strategien und daraus entstandene Konsequenzen wurden spielerisch und treffend herauskristallisiert. Weiterbildungsseminar für Coaches und Supervisoren.
„Barbara, Diplom Coach/Supervisorin BSO“

Mir wurde bewusst, welche Auswirkungen mein Verhalten und Denken auf mich und mein Umfeld hat. Mir wurden Werkzeuge vermittelt, die mein Denken, Fühlen und Handeln in die Ruhe gebracht haben. Ich habe noch nie so eine Gruppenarbeit erlebt.
„Thomas, Geschäftsführer“

Vom Downloading zum Dialog. 2 Tage lebendige Arbeit.
„Judith, Pädagogin“

Zum Seminar „Wahrnehmen, was die Zukunft von Ihnen will“

Die Zeit und ich sind reif für Neues, Denken und Fühlen. Die Unterstützung erleichterte das Los-lassen. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der vor einer Neu- oder Umorientierung steht. Die Resultate des Seminars sind spür- und sichtbar.
„Susanna, Geschäftsführerin“

Ich wollte meine berufliche Zukunft erspüren, erarbeiten, in die Wege leiten und machte mich auf eine Abenteuerreise ins Unbekannte. Am Ende konnte ich aufstehen. Dieses Seminar dient der persönlichen Entwicklung.
„Edith, Mutter“